Flexible Arbeitszeiten für eine hohe Work Life Balance
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine professionelle Arbeitsumgebung mit klaren Strukturen und einem Fokus auf operative Effizienzt
* Unterstützung bei der Koordination logistischer Prozesse und Abläufe
* Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System
* Überwachung von Lieferterminen und Abstimmung mit internen sowie externen Partnern
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Mitarbeit bei der Optimierung bestehender Prozesse
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Logistik
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder vergleichbarem Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Langfristige Perspektive in einem festen Arbeitsverhältnis