OFFICE Personal - It´s about You!
Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob.
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Beratung von Kunden in der Region Ober- und Mittelfranken zu unseren Produkten und Lösungen sowohl mit Hardware als auch im Software-Bereich.
* Marktpotenziale identifizieren und erschließen, Umfeldnetzwerk erweitern, Neukundengewinnung
* Maßnahmen zur Bindung von Bestandskunden
* Langfristiger Kontakt zu Bestandskunden
* After-Sales-Betreuung übernehmen: erster Ansprechpartner vor Ort, Anliegen der Kunden bearbeiten
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse
* Gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes technologische Verständnis
* Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Bürokommunikations- oder IT-Branche
* Führerschein, KL B
Wir bieten:
* Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherheit eines Tarifvertrages
* Exclusive Rabatte auf Events, Veranstaltungen, Shopping
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurze Kommunikationswege
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
* Verdienst je nach Qualifikation ab E 4
Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/59135