Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde aus dem Bereich Gesundheitsimmobilienmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Aufgaben Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrer Kollegin die umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Bereich Sie koordinieren die interne und externe Korrespondenz, einschließlich der eigenständigen Bearbeitung von E-Mails, Briefen und der Ein- und Ausgangspost Sie organisieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen und bereiten diese professionell vor und nach – inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartnerin für interne sowie externe Ansprechpartner*innen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit Geschäftspartnern, Dienstleistern und dem Klinikbetrieb Sie wirken bei der Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen mit und unterstützen bei buchhalterischen Tätigkeiten Sie verwalten vertrauliche Unterlagen mit Diskretion und Sorgfalt und behalten dabei stets den Überblick über laufende Vorgänge und Fristen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit – idealerweise im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene oder im Projektumfeld Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizient Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Sie kommunizieren klar, freundlich und professionell – schriftlich wie mündlich – und haben ein sicheres Auftreten gegenüber internen wie externen Ansprechpartner Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und bringen ein grundlegendes Verständnis für buchhalterische Abläufe mit Ihre Benefits Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit: Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre organisatorischen Fähigkeiten, Ihre Eigeninitiative und Ihr Engagement geschätzt und gefördert werden Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien: Freuen Sie sich auf ein kleines, eingespieltes Team mit einer offenen, respektvollen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld: Bei uns zählen Vertrauen, Fairness und gegenseitige Unterstützung Flexibilität und Vereinbarkeit: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell, das Raum für Ihre persönlichen Bedürfnisse lässt Angemessene Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht Attraktive Urlaubsregelung: Sie haben Anspruch auf 28 Urlaubstage pro Jahr. Zusätzlich sind der 24. und 31. Dezember arbeitsfrei Gute Erreichbarkeit und moderne Arbeitsumgebung: Ihr Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Moderne Büroausstattung und digitale Arbeitsmittel sorgen für effizientes Arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Ihr Kontakt Frau Karin KulischKarin.Kulisch@dis-ag.com DIS AG Office & ManagementHopfenstraße 6524103 Kiel Telefon +49 431 7299 0840