Du bist zuständig für die inhaltliche Bearbeitung von Webseiten im Content - Management - System der Bayernwerk Netz GmbH und weiteren Beteiligungsgesellschaften.
Du bist IT - Ansprechpartner:in für unser Team und koordinierst u.a. die IT-Bestellungen unserer Kolleg:innen.
Du bist verantwortlich für die Umsetzung gesetzlicher Berichts-, Dokumentations- und Veröffentlichungspflichten.
Außerdem übernimmst du zeitlich befristete Aufgaben im regulatorischen Umfeld.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT - Kenntnissen, idealerweise hast du eine Weiterbildung zum/r Meister:in / Techniker:in.
Wir sind ein regionaler Arbeitgeber, der stolz ist auf seine familiäre Arbeitsatmosphäre. Damit du schnell dazugehörst und dich in der Bayernwerk Familie wohlfühlst, gestalten deine Kolleg:innen mit dir deine Einarbeitung.
Wir investieren in deine persönliche und fachliche Entwicklung. Daher bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung an.
Deine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und unserer betrieblichen Altersversorgung.
Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren Möglichkeiten zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort, unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht.
Daher bieten wir dir neben den Gestaltungsmöglichkeiten zu Arbeitszeit und Arbeitsort, ein Gleitzeitkonto, über das du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub bei einer 37 Stundenwoche.
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.