Technischer Facility Manager gesucht!
Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung in einem vielseitigen Umfeld? Wir suchen Sie als Technischen Facility Manager im Bereich des technischen Facility Managements in Hamburg/Norderstedt.
Beschreibung der Position
* Als Fachmann für den technischen Gebäudebetrieb übernehmen Sie die Verantwortung für die technische Bewirtschaftung eines Wohnungsbestands und arbeiten an Lösungen für Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Recht.
Aufgaben:
Ihre Aufgaben umfassen:
Technische Bewirtschaftung eines Wohnungsbestands
* Analyse und Lösung von Problemen in Bezug auf Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Recht
* Anleitung der Hauswarte in allen technischen Fragen
* Vorbereitung, Ausschreibung, Vergabe, Koordination und Qualitätskontrolle von Handwerksleistungen
* Mängelverfolgung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und technischer Aspekte
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um dieses Anforderung zu erfüllen, benötigen wir:
* eine bautechnische Ausbildung (z.B. Bau-Ingenieur, Bau-Techniker, Architekt) oder eine handwerkliche Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, Heizung-Lüftung-Klima- und Kältetechnik)
* Erfahrung im technischen Gebäudebetrieb
* Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* EDV-Erfahrung mit AVA-Programmen, SAP und Word/Excel
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* mobil Arbeiten bis zu zwei Tagen/Woche
* Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, betriebl. Kindergeld
* Sicherer Job, auch in Krisenzeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Attraktives Gehaltspaket: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc.
* Verantwortung, persönlicher Spielraum, Entwicklungsperspektiven
* Kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team
* Unterstützung Ihrer beruflichen Weiterbildung
* Selbstständiges und innovatives Arbeiten
* Teamevents, z.B. Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
* Kollege Hund (bringen Sie Ihren Hund mit ins Büro)