Solukon ist ein international tätiges, modernes, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, die Montage und den Vertrieb von Reinigungskabinen für den industriellen 3D-Druck spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen international führende Unternehmen der Bereiche Aerospace, Medical, Automotive und Energy. 
 * Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Kundensupport
 * Ansprechpartner für Kunden im After-Sales
 * Führung von 1-2 Servicemitarbeitern
 * Aufnahme und Abwicklung von Servicefällen
 * Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
 * Angebotserstellung für Ersatzteile und Serviceleistungen
 * Reklamationsbetreuung und Garantieabwicklung
 * Weiterentwicklung des technischen Supports 
 * Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich.
 * Berufserfahrung im Bereich After-Sales von Vorteil
 * Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Hohe Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit
 * Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen