Du bist die freundliche Stimme für namhafte Unternehmen am Telefon. Du unterstützt Bestandskunden, beantwortest Fragen und sorgst dafür, dass sich alle gut betreut fühlen - ohne Verkauf, ohne Kaltakquise. Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung von Neu- und Bestandskundenkontakten im Geschäftskundenbereich Klärung von Anfragen zu Produkten & Dienstleistungen Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner Dokumentation der Gespräche im System Weiterleitung von komplexeren Anliegen an die Fachabteilung Sekretariats- und Empfangsaufgaben Dein Profil: Spaß am Umgang mit Menschen und an der Kommunikation Sehr gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Gute Englischkenntnisse Freundliches, verbindliches Auftreten am Telefon Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC Was du erwarten darfst: Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Ein tolles Team und ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung in Bayreuth möglich Option Arbeitszeiten zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche Flexible Einsatzzeiten (Mo-Do: 7-18:00 Uhr, Frei: 8-12:00 Uhr)