**Jobbeschreibung:**
Unsere Firma sucht eine engagierte Fachkraft, die sich auf das Management von Servicefällen spezialisiert. Als Servicefallbearbeiterin wirst du uns bei der Bearbeitung von Anfragen und Problemen unterstützen.
Verantwortlichkeiten:
* Bearbeitung von Serviceanfragen (Hard- und Software)
* Kostenvoranschläge erstellen und Rechnungen vorbereiten
* Dokumentation und Bereitstellung servicerelevanter Daten
* Lagerverwaltung und Materialbuchungen pflegen
* Versand und Wareneingang/-ausgang organisieren
* Inventuren durchführen
* RMA bearbeiten
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung ist wünschenswert
* Technisches Verständnis und Interesse
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics AX
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Sichertes, freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
* Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Motivation für kontinuierliche Weiterentwicklung