PSuchen Sie nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre analytischen Fähigkeiten einsetzen können? /ppAls Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX arbeiten Sie eng mit unseren Teams zusammen und entwickeln Strategien für die Erfolgsmessung und Datenanalyse. Die Zusammenarbeit ist eng, die Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe. /ph2Aufgaben /h2ulliKoordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs CRM, Customer Insights Experience /liliVerantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im Jahresverlauf /liliDirekter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse /liliVorbereitung und Moderation von Workshops /li /ulh2Ihr Profil /h2ulliMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher Rolle /liliAnalytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise /liliFähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln /liliBereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /li /ulpWir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem Unternehmen zu integrieren und gemeinsam mit Ihrem Team die Herausforderungen anzugehen. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unseres Personals. /p