Als Verantwortlicher für einen Einzelhandelsstandort bist du tief in der Sales-Logistik verankert. Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass jeder Tag ein bisschen besser wird. In deiner Rolle wirst du täglich das 20-köpfige Team leiten und sicherstellen, dass deine Kolleginnen und Kollegen jeden Tag ein bisschen besser werden.
* Die Ergebnisse deines Marktes analysieren und den Regionalmanagern proaktiv Verbesserungsvorschläge vorlegen.
* Dein kommerzielles Verständnis und die vorhandenen Daten nutzen, um kurz- und langfristige Ziele festzulegen.
* Du bist Teil unserer Expansion und bringst einen der ersten Standorte in der Region zum Laufen.
* Du nimmst Anpassungen vor, um noch besser auf dem deutschen Markt zu starten.
Was dir geboten wird
Neben deinem Gehalt und jährlichen Gehaltserhöhungen erwartet dich bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 27 Urlaubstagen (steigend nach Betriebszugehörigkeit), 25 % Zuschuss zu deinem Deutschlandticket und 10% Mitarbeiterrabatt. Unser Unternehmen bietet eine einzigartige Unternehmenskultur:
* Freunde. Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation.
* Einfach loslegen. Du bist direkt aktiv mit dabei, mit einem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen/Networken. Du bringst dich bei uns direkt ein.
* Flexibel. Innerhalb der Kernarbeitszeiten kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen, deine Skills durch die hauseigene Lernfabrik weiterentwickeln und intern weiter die Karriereleiter hochklettern.
* Begeistern können. Wir tun alles für das Lächeln von unseren Kunden und Mitarbeitenden. Deshalb bekommst du extra Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern (u.a. Mode, Reisen, Mobilfunk).
* Chancen nutzen. Du hast den Ehrgeiz, gemeinsam mit uns zu wachsen und die Expansion weiter anzuführen.
Welche Voraussetzungen benötigst du?
* Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Einzelhandel.
* Fließend Deutsch und Englisch sprechen.
* Starke Affinität zu Verbraucherelektronik haben.
* Proaktiv nach Verbesserungsmöglichkeiten für Ladenkonzepte und -prozesse suchen.
* Stark und motivierende Persönlichkeit sein.
* Kenntnisse über den deutschen Einzelhandelsmarkt besitzen.