Experte Customer Service Representative
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Dorsten Startdatum: sofort Referenznummer: 851568/1
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Aufgaben
1. Effiziente Steuerung des Customer Centers
2. Steigerung von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Loyalität
3. Erbringung von technischem und nicht-technischem Kundenservice
4. Kundenkontakt (vor Ort & remote): Persönlicher Kundenservice, z. B. Terminabstimmung und Geräte-Rückgaben
5. Telefon-, E-Mail- und Chat-basierter Support
6. Verarbeitung von Kundenbestellungen und Mietanforderungen
7. Pflege und Übertragung von Kundenanforderungen in interne Systeme
Profil
8. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
9. Lösungsorientiertes Verhalten - auch unter hoher Belastung
10. Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeit
11. Hohe Dokumentations- und Detailgenauigkeit
12. Sicherer Umgang mit IT-Systemen und CRM-Tools
13. Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich (essentiell), insbesondere für internationale Kunden und Datacenter-Anfragen
14. Deutschkenntnisse fließend
Benefits
15. Abwechslungsreiche Tätigkeiten
16. Arbeiten in einem freundlichen Team