Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Büroassistenten m/w/d für den Einsatz in Berlin-Kreuzberg. Sie werden in einer IT-Firma eingestellt, die auf Reparaturen defekter IT Geräte spezialisiert ist, und hier für das Auftragsmanagement zuständig sein. Ihre Anstellung erfolgt in Teilzeit und Sie werden [entsprechend] entlohnt. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Aufgaben: Auftragsannahme Koordination der Termine Postverkehr Zuarbeit zu den einzelnen Abteilungen Telefondienst Unsere Anforderungen an Sie: Erfahrung in der Arbeit im Büro Hohe Auffassungsgabe Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen m/w/d Kommunikation Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Referenznummer: 12016-10003196644-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Neukölln, Friedrichshain und Kladow. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2