1. Du steuerst als Head of Delivery die operative und strategische Verantwortung für unsere IT Service Delivery und Managed Services. Dabei arbeitest du eng mit der Unternehmensspitze zusammen
2. Du führst internationale Teams, verantwortest die erfolgreiche Umsetzung von Multi-Projekten und stellst die Einhaltung von SLAs sowie die kontinuierliche Optimierung von Betriebsprozessen sicher
3. Du entwickelst bestehende Service- und Delivery-Modelle kontinuierlich weiter und setzt dabei auf etablierte ITIL-Prozesse, hohe Servicequalität und nachhaltige Kundenzufriedenheit.
4. Du identifizierst und etablierst strategische Partnerschaften mit Technologieführern und innovativen Dienstleistern, um unsere Serviceangebote und unser Portfolio stetig weiterzuentwickeln
5. Als Thought Leader im Bereich IT Service Management treibst du Innovationen wie KI und Automatisierung voran, berätst interne sowie externe Stakeholder und unterstützt bei der strategischen Positionierung des Unternehmens
6. Du förderst eine teamorientierte, innovative Unternehmenskultur und sorgst für die konsequente Ausrichtung aller Aktivitäten an den Unternehmenszielen.
7. Du planst und kontrollierst Budgets, unterstützt aktiv den Vertrieb und stehst den Business Units als Ansprechpartner zur Seite
8. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
9. Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme am Reply Management Programm
10. Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
11. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informationstechnologie oder starkem IT-Bezug
12. Du verfügst über Führungsqualitäten, die Teams inspirieren, Veränderungen vorantreiben und Kunden auf C-Level-Niveau überzeugen. Dabei verfolgst du stets pragmatische, lösungsorientierte und strukturierte Handlungsansätze
13. Einschlägige Berufserfahrung im Service Delivery Umfeld, insbesondere im Bereich Microservices- und Cloud-Native-Trends, sowie ein fundiertes Verständnis für Netzwerk, Datensicherheit und Portabilität von Service-Clouds
14. Erfahrung mit IT-Service-Management und ITIL sowie mit verwalteten Diensten oder SLA-gesteuerten Servicebereitstellungsprojekten
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie starke analytische Fähigkeiten, ausgezeichnete Kommunikationsskills und eine natürliche Verhandlungssicherheit runden dein Profil ab
Reply ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Als Netzwerk hochspezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch die neuen Modelle von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratungs-, Systemintegrations- und digitale Dienstleistungen für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie dem öffentlichen Sektor.