Beruf: Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)
Ein wichtiger Teil unseres Teams.
Jobbeschreibung:
Gästebetreuung und -service auf hohem Niveau.
Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Gäste. Sie übernehmen die Ankunft, Betreuung und Abreise unserer Gäste in einem hohen Maß an Servicequalität.
Unser Team steht für hohe Professionalität und freundlichen Umgang mit unseren Gästen.
Sie wissen wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen.
Ihre Aufgaben:
* Empfang der anreisenden Gäste und Check-In
* Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
* Koordination des täglichen Geschäfts mit allen Abteilungen
* Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out
* Professionelle Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen
* Beratung der Gäste, Verkauf von Zusatzleistungen
* Individuelle Angebotserstellung, Reservierung und Rechnungsstellung
* Verantwortung für den reibungslosen Arbeitsablauf während einer Schicht
Voraussetzungen:
Zurückhaltende Menschenkenntnis und Serviceorientierung.
Ausbildung zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit unseren Gästen.
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Bereitschaft zur Schichtarbeit.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen.
Benefits:
Eine Vielzahl von Benefits für ein gutes Körpergefühl!
Unter anderem:
* Übertarifliche Bezahlung
* Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache im Jobsharing
* Elektronische Zeiterfassung
* Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Mitarbeiterrabatt auf unsere Beauty- & Wellnessanwendungen