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Für die Immobilien im Eigenbestand, Gewerbe und Wohnen suchen wir zur Unterstützung unseres Family-Office in Nürnberg eine engagierte und zuverlässige Immobilienkauffrau / -verwalterin (m, w, d) in Teilzeit, ca. 20 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich
- Erfassen und Pflege von Objekt-, Mieter- und Vertragsdaten (keine WEG-Verwaltung)
- Verwaltung der Haus- und Kautionskonten
- Objektbuchhaltung sowie vorbereitende Finanzbuchhaltung
- Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
- Mieterkorrespondenz inklusive Mieterhöhungen
- Operative Verwaltungsaufgaben auch vor Ort
Ihr Profil
- Gute Laune und Interesse am Mitwirken, um Abläufe zu verbessern
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise in der Immobilienwirtschaft. Alternativ langjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sichere Anwendung einer Verwaltersoftware (Haufe PowerHaus von Vorteil)
- Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Unser Angebot / Ihre Chancen
- Unbefristete Festanstellung
- Attraktives, leistungsentsprechendes Gehalt
- Individuelle Zeiteinteilung
- Attraktiver, moderner Büroarbeitsplatz im Zentrum von Nürnberg
- Dynamisches, freundliches Team mit kurzen hierarchischen Wegen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, unter der bewerbung@escherle.org von Ihnen zu hören. Gerne erfahren wir hierbei neben Ihren Bewerbungsunterlagen auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.