Deine Aufgaben:
Durchführung und Leitung von Lieferantenaudits (z. B. VDA 6.3) sowie Qualitätsplanungsaktivitäten
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Lieferantenentwicklungsprogrammen
Analyse von Qualitätsdaten und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
Eskalations- und Reklamationsmanagement in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Dein Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Automotive- oder Elektronikbereich
Fundierte Kenntnisse in Auditverfahren, Qualitätsplanung und Lieferantenentwicklung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft
Unsere Benefits:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, 30 Urlaubstage
Individuelle Karriereprogramme & regelmäßige Entwicklungsgespräche
Umfangreiche Weiterbildungsangebote inkl. Sprachkurse & digitaler Lernplattform
Über uns:
Technology & Strategy ist ein international tätiges Beratungsunternehmen mit Fokus auf Engineering, IT und digitale Projektsteuerung. Seit 2008 begleiten wir unsere Kunden bei innovativen Projekten – mit über 3.500 Mitarbeitenden aus 45 Nationen an 27 Standorten weltweit.