Sie sind in einer Kanzlei oder einer größere Büroorganisation tätig und haben Lust auf Veränderung und Weiterentwicklung im Team? Wir sind eine etablierte Steuerkanzlei am Standort Würzburg und suchen baldmöglichst eine/n
Sekretärin/Büromanagerin (m/w/d)
in Teilzeit bei ca Std./Wo.
Aufgaben
* Übernahme der Kommunikation mit Mandanten und Finanzamt per Email und Post
* Unterstützung des Teams bei der Betreuung unserer Mandanten
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Erstellung von Schriftsätzen und Übersichten nach Vorlage
* Erstellung von Rechnungen
* Organisation und Handling der elektronischen Dokumentenablage
* Führung von Fristen
Profil
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Steuerfachangestellte/r
* Berufserfahrung im Büro
* strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
* sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Kenntnisse in DATEV von Vorteil aber keine Voraussetzung Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* leistungsgerechte Vergütung
* eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Büro in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
* eine strukturierte und fundierte Einarbeitung
* ein sehr nettes und kollegiales Team
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
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