Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundenbetreuer mit codesys-produkten

Kempten (Allgäu)
beBeeFachkraft
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Technische Kundenbetreuung mit CODESYS-Produkten. Unterstützung bei der Inbetriebnahme von CODESYS-basierten Lösungen und der Implementierung individueller Kundenanforderungen. Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die als zentrale Ansprechperson für unsere Großkunden agiert. Dabei spielst du eine Schlüsselrolle – von der Unterstützung bei der Nutzung unserer CODESYS-Produkte bis hin zur Lösung komplexer Anwendungsfälle. Wir bieten spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld. Dein Aufgabenbereich geht über den reinen Support hinaus – du arbeitest eng mit Großkunden, entwickelst individuelle Lösungen und trägst maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung bei. Dazu gehören der schriftliche Austausch per E-Mail, virtuelle Termine (MS Teams, TeamViewer) sowie persönliche Kundenbesuche vor Ort, um komplexe Anforderungen direkt zu besprechen und optimal umzusetzen. Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Mechatronik, Elektrotechnik, der Informatik oder einer vergleichbaren technischen Qualifikation.Erfahrung in Automatisierungs- und Antriebstechnik sowie SPS-Programmierung (IEC 61131-3).Kenntnisse in Netzwerktopologien, Feldbussystemen und PC-Technologie.Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Grundkenntnisse in Linux von Vorteil.BenefitsTeil einer Firma, die sich seit mehr als 30 Jahren stabil und erfolgreich im Bereich der Automatisierungstechnik entwickelt.Sammel Erfahrungen mit zukunftsweisenden Technologien und lerne die Welt von Industrie 4.0, IIoT und virtuellen Steuerungen kennen.Erlebe Teamarbeit und agile Entwicklungsprozesse: Gestalte CODESYS mit als Teil eines Scrum-Teams.Fühle dich wohl in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in großzügigen, hellen Büroräumen.Freue dich auf Benefits, wie Fahrradleasing, E-Auto-Ladestationen und Firmenfitness über den EGYM-Wellpass.Profitiere von der Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.Genieße 30 Tage Urlaub und ein großzügiges Gleitzeitkonto.Nutze die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten.Wer wir sind:Wir suchen nach Personen, die Teil unseres Teams werden möchten und gemeinsam CodeSys fortschreiben wollen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater geldanlage (m/w/d) im bankwesen vollzeit oder teilzeit
Kempten (Allgäu)
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Technischer kundenbetreuer mit codesys-produkten
Kempten (Allgäu)
beBeeFachkraft
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater im außendienst
Kempten (Allgäu)
AZ DRUCK UND DATENTECHNIK GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Kempten (Allgäu)
Jobs Kempten (Allgäu)
Jobs Kempten (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Kempten (Allgäu) > Technischer Kundenbetreuer mit CODESYS-Produkten

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern