P> Technical Property Manager (m/f/d),
Sales Market Deutschland Wer wir sind
Die H&M Group ist ein global agierendes Unternehmen mit starken Modemarken und innovativen Geschäftszweigen. Wir glauben daran, dass herausragendes Design, erschwingliche Preise und nachhaltige Lösungen keine Gegensätze sein müssen. Unsere Unternehmenskultur wird von tausenden leidenschaftlichen und talentierten Kolleg*innen geprägt. Gemeinsam nutzen wir unsere Größe und unser Wissen, um die Modebranche in eine inklusivere und nachhaltigere Zukunft zu führen.
Dein Team
Als Teil des Construction & Facilities Teams arbeitest du eng mit dem lokalen C&F Manager des Sales Markets und anderen C&F Spezialisten zusammen, um die Facility-Strategie des Marktes umzusetzen und in operative Maßnahmen zu überführen. Durch die Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams wie anderen Expansion-Abteilungen sowie Brand Sales und Operations verstehst du die geschäftlichen Anforderungen, überführst diese in effektive Facility-Pläne und leistest insgesamt einen Beitrag dazu, wie wir arbeiten und wachsen. Du berichtest an den lokalen C&F Manager.
Deine Aufgaben:
Als Technical Property Manager*in ermöglichst du den reibungslosen Betrieb deines Standortportfolios der H&M Group, indem du qualitative und optimierte Facility-Management-Dienstleistungen gemäß festgelegten Anforderungen bereitstellst. Durch die Planung, Budgetierung und Analyse von Facility-Daten förderst du eine effiziente, proaktive Instandhaltung und stellst die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit der Betriebsmittel langfristig sicher. p>
Du wirst:
* Die Planung und das Management von Facility-Investitionen innerhalb des Multi-Brand-Store-Portfolios übernehmen, mit dem Ziel, die Langlebigkeit der Betriebsmittel zu sichern und den sich verändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.
Was bringst du mit
Wir suchen Persönlichkeiten mit ...
* Einer abgeschlossenen bauhandwerklichen oder technischen Berufsausbildung bzw. einem Studium im Facility Management oder in ähnlichen Fachrichtungen
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Erfahrung im Management von externen Dienstleistern und der Überprüfung vertraglicher Verpflichtungen.
* Sehr guten Kenntnissen in Tools wie Microsoft Office
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Und Persönlichkeiten die ...
* Effektiv kommunizieren und teamübergreifend mit internen Stakeholdern zusammenarbeiten
* Über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen verfügen und eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld haben.
* Belastbar und anpassungsfähig sind
Darum wirst du es lieben, bei uns zu arbeiten
Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten an. Unter anderem:
* Mitarbeitendenrabatt von 25% auf unsere Marken H&M (einschließlich Beauty und Move) COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET
* Corporate Benefits: Unsere Corporate Benefits bieten Mitarbeitenden attraktive Sonderkonditionen auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. li>
* Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* H&M Incentive Program – HIP
Inclusion & Diversity:
H&M ist ein Teil der H&M Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Werde Teil unseres Teams
Diese Position ist in Vollzeit ausgeschrieben, mit einem Startdatum zum nächstmöglichem Zeitpunkt. August.
Aus Datenschutzgründen können wir Bewerbungen ausschließlich über unsere Karriereseite entgegennehmen.