Für unsere EDEKA Märkte in Bergisch Gladbach und in Köln Dünnwald (Arbeitsort: Bergisch Gladbach) suchen wir zur Verstärkung unserer Teams vor Ort kurzfristig eine
Bürokraft / Aushilfe Backoffice (m/w/d) als Minijob / Werkstudent
Ihre Aufgaben
1. Administration: Sie verantworten allgemeine Verwaltungsaufgaben (Bearbeitung der Post, Betreuung der E-Mail-Postfächer, Telefondienst etc.)
2. Ordnung: Neben der Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen, sind Sie für die korrekte Ablage verantwortlich
3. Weiterbildung: Sie betreuen die Lernplattform Next und sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei Fragen rund um Fort- und Weiterbildung
Ihr Profil
4. Erfahrungen: Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einer Bürotätigkeit sammeln
5. Anwendungen: Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und idealerweise SAP mit
6. Kommunikativ: Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
7. Know-how: Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
8. Die Mitarbeit in einem familiären Team, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie eine enge Zusammenarbeit gelegt wird
9. Zu unserer leistungsgerechten Bezahlung erhalten Sie weitere attraktive Sozialleistungen
10. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich
11. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld