Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Maschinenbau suchen wir derzeit eine qualifizierte Assistentin der Geschäftsführung in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Bad Salzuflen. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* Freie Einteilung der Arbeitszeit zwischen 08:00 – 16.00 Uhr
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für die Mitarbeiter
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben im Rahmen von internen und Kundenprojekten
* Schreiben von Angeboten und Rechnungen
* Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
* Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Organisation von Terminen und Reisen
* Klärung von Personalfragen mit dem Steuerberater
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann ggf. auch mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
* Idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System / Projektzeiterfassungstool
* Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Produkten (Word und Excel in der Ausbaustufe, TEAMS, Planner, Power-Point, etc.)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
* Eine Hands-on-Mentalität
* Hohes Engagement und eine gute Belastbarkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten