Die richtige Herausforderung
Als Führungskraft im Bereich Aftersales haben Sie die Möglichkeit, einen Standort in unserer Region Weser-Ems erfolgreich zu leiten. Wir suchen jemanden, der sich auf die Herausforderung freut, komplexe Aufgabenstellungen zu lösen und ein effizientes Team zu führen.
Dies ist Ihre Chance, unsere Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere bei uns zu starten.
Aufgaben
* Verantwortliche Leitung des Standorts
* Umsetzung der Serviceziele
* Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz
* Sicherung der Qualitätsstandards
* Kommunikation mit Geschäftspartnern und internen Abteilungen
* Persönliche Ausbildung und Entwicklung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation oder vergleichbares Studium
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Fähigkeit, andere Menschen zu führen, zu fordern und zu fördern
* Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Vorteile
* Attraktives Gehalt und Firmenwagen
* Leistungsorientierte Boni und Prämien
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
* Dienstradleasing und Corporate Benefits
Mehr über uns
Wir bieten Ihnen als Unternehmen eine vielfältige und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können. Unsere Kultur basiert auf Transparenz, direktem Feedback und ständiger Weiterentwicklung. Wir sind offen für neue Ideen und bieten unseren Mitarbeitern alle Möglichkeiten, ihre Ziele zu erreichen.