Jobbeschreibung
Sie nehmen die Herausforderung an, städtische Immobilien zu bewirtschaften und sich um die Planung und den Bau von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen zu kümmern. Ihre Aufgaben bestehen darin:
* Die Betreuung städtischer Immobilien mit Unterstützung externer Hausverwaltungen ist eine Ihrer wichtigen Aufgaben.
* Zu Ihren weiteren Pflichten gehört der regelmäßige Kontakt mit Mieterinnen und Mietern sowie Bürgerinnen und Bürgern.
* Die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen, die Klärung von Reparaturbedarfen sowie die Prüfung von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Als Mitglied des Teams sind Sie auch für die Betreuung der Gebäudereinigung in städtischen Objekten zuständig.
Verantwortlichkeiten
Beide Bereiche unterliegen strengen Vorgaben und Regeln. In beiden Bereichen verwalten Sie, pflegen und aktualisieren Sie die Akten in einem Dokumentenmanagementsystem. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören außerdem das Verwalten, Pflanzen und Aktualisieren von Akten in einem Dokumentenmanagementsystem.