Ihr Aufgabenbereich:
* Annahme / Klassifizierung von InHouse-Kundenanfragen und Prüfung der Abdeckung der angefragten Leistungen
* Inhaltliche Problemanalyse, Erkennen von Benutzerfehlern, Fehlersuche im Quellcode der Anwendungssoftware
* Beratung der Anwender hinsichtlich der korrekten Anwendung der Software
* Fehlerbehebung inkl. Abgleich mit projektbezogenen Änderungen bzw. Customizing sowie die Einarbeitung in diese Projektspezifika
* Durchführung von Anwenderschulungen (Standardmodule & kundenindividuelle Anpassungen) sowie Beratung der Anwender
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Support im Dynamics NAV
* Prozessverständnis und -erfahrung aus den Bereichen Einkauf/Produktion, idealerweise in der Lebensmittelindustrie
* Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und analytische Denkweise
* Programmiererfahrung (C/SIDE, C/AL, AL, wünschenswert C# / .Net, Visual Studio)
Unser Angebot:
* Vollzeitstelle im Rahmen einer 40-Stunden-Woche
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein offenes und freundliches Betriebsklima
* Gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Urlaub / Jahr