Unser Ziel ist es, eine exzellente Kundenbetreuung zu bieten und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.
Als F&B-Manager zeichnet sich der Mitarbeiter für die operative und administrative Leitung im F&B-Bereich verantwortlich. Dies beinhaltet die Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung von Bestellungen, die Einhaltung von Standards und die Entwicklung neuer Ideen.
* Entwicklung und Umsetzung von Standards
* Motivation und Förderung der Mitarbeitenden und Auszubildenden, regelmäßige Mitarbeitergespräche
Förderliche Eigenschaften:
* Freundliches & hilfsbereites Auftreten
* Erfahrung als Führungskraft in der Gastronomie, Qualitätsbewusstsein
* Gastgeber & Dienstleistungsbereitschaft
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Strukturiertheit
Leistungen:
* Planbare Arbeitszeiten mit freien Sonntagen
* Verpflegung im Hotel und nette, aufgeschlossene Kollegen
* Wechselprämie und viele weitere Vergünstigungen
* Unterkunft für 3 Monate und Unterstützung bei der Wohnungssuche