Mitarbeiter gesucht
Ein spannender Job für dich?
* Fachgerechte Bearbeitung von Dokumenten und Informationen.
* Professionelle Kommunikation und Beziehungen zu Kollegen und Kunden.
* Sichere und effiziente Nutzung von Software und Anwendungen.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Dokumentenvorbereitung, -bearbeitung und -bewirtschaftung.
2. Verantwortungsvolle Führung von Projekten und Teams.
3. Administration und Organisation von Bürokommunikation und -prozessen.
Qualifikationen:
* Abschluss einer beruflichen Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich.
* Erste Erfahrungen in der Fachliteratur oder dem Praktikerberuf.
* Kenntnisse von Microsoft Office (insbesondere Word, Excel).
Rentabilität:
* Attraktives Gehalt und Wertsystem.
* Viele Optionen zur persönlichen Entwicklung.
* Beschäftigung auf Basis der Möglichkeit ohne Gewissensbisse - bei uns fühlen sich unsere Angestellten sicher.