Als Spezialist für Aggregatebau arbeitest du in einer abwechslungsreichen Umgebung mit einem motivierten und sympathischen Team. Du bist für die Durchführung von Buchungsvorgängen in SAP verantwortlich und unterstützt unsere Kunden bei der Wartung und Pflege ihrer Aggregate.
Berufliche Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker oder KFZ-Mechatroniker
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Schichtbereitschaft (2-Schicht-Betrieb)
Außerdem erwartet dich eine vielfältige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Du kannst wählen, ob du auf unserem Campus oder anteilig im Mobile Office arbeitest. Wir bieten dir ein Jobrad (E-Bike-Leasing) an oder du kannst dein eigenes Auto auf unserem Parkplatz sicher abstellen.
Vorteile
* Kostenloses Mineralwasser, Kaffee und frisches Obst stehen dir immer zur Verfügung
* Ein tarifgebundenes Unternehmen mit guter Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch im Jahr
* Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Darüber hinaus besprechen wir gemeinsam im Feedback deine beruflichen Ziele und planen die notwendigen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen – über die regelmäßigen Englisch-Kurse hinaus. Unsere Mitarbeiter sind wichtig für uns, daher achten wir auch auf ihre persönlichen Ereignisse, zum Beispiel bei Sonderurlaub.
Unser Team
Wir sind ein dynamischer und engagierter Team. Wir fördern gegenseitiges Verständnis, Kommunikation und Zusammenarbeit. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, kontaktiere uns!