Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Service-Desk-Experten, der sich auf die Unterstützung von Kunden bei technischen Problemen spezialisiert hat.
Der ideal geeignete Kandidat ist ein Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet und flexibel in verschiedenen Projekten agieren kann.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen
* Mitarbeit an der Entwicklung neuer Prozesse und Verfahren
* Koordination mit anderen Teams für erfolgreiche Ergebnisse
Ihre Qualifikationen
* Abschluss im Bereich Informatik oder Fachinformatiker Systemintegration
* Erprobte Kenntnisse in Windows 10/11, MS Office 365 und Microsoft Server
* Gut funktionierender Umgang mit mobilen Endgeräten
* Sicherer Umgang mit Admintätigkeiten und Netzwerktechniken
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile
* Attraktive Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Firma mit modernem Arbeitsumfeld
* Betriebssport und andere Sozialleistungen