Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Unterstützung der Finanzbuchhaltungsleitung in täglichen Buchhaltungsaufgaben
* Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung
* Mithilfe bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
* Pflege und Abstimmung der Konten • Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Unterstützung bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Benefits
* Schnelles Feedback auf Bewerbungen: Wir schätzen Ihre Zeit und bemühen uns um eine schnelle Rückmeldung.
* Professionelles Team: Ein motiviertes Team erwartet Sie.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsangeboten.
* Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen: Wir bieten attraktive Vergütungsmodelle und Sozialleistungen.
* Familiäre Arbeitsumgebung: Freuen Sie sich auf ein kleines gut funktionierendes Team.
Bewerbungsverfahren
Email to: office.sued@actief-personal.de