Stelle zu besetzen ab: ab sofort HIER BRINGEN SIE SICH EIN Definition und Weiterentwicklung der - zum Teil kundenspezifischen - Verschleiß- und Ersatzteilpakete (VT/ET-Listen) und Ergänzung der Wartungskomponenten Systematische Analyse, Planung, Steuerung, Prognose und Optimierung der Verfügbarkeit der VT/ET-Bedarfe im Feld Definition der VT/ET-Bestände im Lager Entwicklung einer Roadmap für ein Lager- bzw. Logistik-Konzeptes für internationale Servicestationen Entwicklung von aussagekräftigen Kennzahlen, geeigneten Maßnahmen und einem regelmäßigen Reporting Begleitung der VT/ET-Lager im Aufbau, Betrieb und im Logistikkonzept Kaufmännische Klärung der Prozesse und Abwicklung der Teilelieferungen und Abrechnung, Vorbereitung der Rechnungen im internationalen Umfeld Beratung und Support interner und externer Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Serviceprozesse hinsichtlich Qualität, Leistung und Kosten Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen und Zulieferern DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder Techniker oder vergleichbar Fachspezifische Berufsausbildung als Schweißer, Metallbauer, Industriemechaniker oder vergleichbar von Vorteil Berufserfahrung im Bereich After-Sales Service, Mechanik, Wartung in der Prozessindustrie von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft (ca. 20%) – Einsatzort: weltweit DAS BIETEN WIR Attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Hintergrund Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer Zukunftsbranche Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing via Jobrad Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden kostenfrei gestellt Regelmäßige Townhall-Meetings mit Bericht der Geschäftsführung und Grillwurst Corporate Benefits Personal Überzeugen Sie uns. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin) als PDF-Datei an Sandra Gittler, career@pyreg.com. Sie steht Ihnen auch für weitere Fragen unter Tel. 49 6747 95388-0 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Über uns PYREG ist ein deutscher Hersteller von Karbonisierungsanlagen für das Upcycling organischer Abfälle zu hochwertiger CO₂-sequestrierender Biochar (Pflanzenkohle) und regenerativer Wärme. Als Markführer im Bereich Karbonisierung hat PYREG eine patentierte Pyrolyse-Technologie entwickelt, die sich durch Vielfstofffähigkeit und eine individuelle Steuerung der Karbonisierungsparameter auszeichnet. Die PYREG-Biochar ist eine „Negative Emission Technology“ (NET). Im Boden belassen oder in anderen dauerhaften Materialanwendungen eingesetzt, schafft diese Biochar eine Kohlenstoffsenke. Auf diese Weise schließt PYREG Kreisläufe und entzieht der Atmosphäre dauerhaft Kohlenstoff (Biochar Carbon Removal (BCR). Das deutsche CleanTech Unternehmen wurde 2009 als Spin-Off der TH Bingen, University of Applied Sciences, gegründet. Alle PYREG-Anlagen sind nach dem EBC-Industriestandard zertifiziert. Bei der PYREG GmbH legen wir größten Wert auf einen nachhaltigen und schonenden Umgang mit den Ressourcen. Alle Anlagensysteme werden an unserem Firmensitz in Dörth gefertigt. So können wir garantieren, dass unsere Anlagen das Qualitätssiegel „Made in Germany“ auch wirklich verdienen und stets den neuesten Umweltstandards entsprechen.