Attraktive Vergütung nach Chemietarif 35 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubsgeld und Jahresleistung Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit-Mitgliedschaft Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Koordination von Terminen, Meetings und Reisen Bearbeitung der Eingangspost Telefonzentrale Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern (Banken, etc.) Übernahme von Übersetzungen Organisation von Schulungen, Zukunftstagen, arbeitsmedizinischen Untersuchungen und ähnlichen Veranstaltungen Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben Mitwirkung im Bewerbermanagement Organisation und Betreuung von Onboarding-Prozessen Vertretungsweise Übernahme weiterer HR-Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion; idealerweise mit HR-Bezug Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Eine Stellenanzeige von Robert Kraemer GmbH & Co. KG