Wir suchen eine Person, die sich mit Personen und Arbeitsangelegenheiten auskennt. Die Position als HR-Generalist befindet sich im Personalwesen.
Wir sind ein Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen mit einem starken Wachstum. Unsere Kultur ist zukunftsorientiert und modern.
Die Aufgaben:
Wir warten auf jemanden, der Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchführt. Er kann Auswertungen erstellen und Statistiken berechnen. Dieser Job beinhaltet auch die Kommunikation mit Mitarbeitern und Führungskräften in Bezug auf personelle Angelegenheiten. Zeiterfassung und Bescheinigungswesen fallen unter diese Aufgaben.
Unser idealer Mitarbeiter hat Erfahrungen in der Durchführung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Arbeitszeiterfassung gesammelt. Mit DATEV oder einem ähnlichen Programm sollte er vertraut sein. Vorteilhaft wäre auch Kenntnisse im rexx-HR.
Die Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Personalwesen
* Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Ähnliches
Die Vorteile:
Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung, eine leistungsgerechte Vergütung, eine gute Work-Life-Balance und weitere Benefits. Wir wollen, dass es Dir gut geht!