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Büroassistenz

Freiburg im Breisgau
beBee Careers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Als Bürokraft für unser Sekretariat suchen wir eine engagierte und zuverlässige Person, die sich in unserem dynamischen Team integrieren möchte.

Ihre Aufgaben:

* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Korrespondenz intern und extern nach Diktat
* Digitalisierung / elektronische Aktenführung
* Postein- und Ausgang
* Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung)
* Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen
* Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation

Vorausgesetzte Qualifikationen:

* Berufserfahrung im Sekretariat ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Ihre Benefits:

* Interessante und herausfordernde Aufgaben
* Engagiertes und motiviertes Team
* Angemessene Bezahlung
* Lange berufliche Perspektive

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