Wir sind die Marke für SicherheitDurch technische
Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.
Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin
zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir
dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere
16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach
kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und
erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im
Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns
sind Sie mit Sicherheit richtig.Business Development und Assistenz
der Vertriebsleitung (m/w/d) – AchernReferenznummer: Auf Sie
warten folgende HerausforderungenNeue Produkteinführungen: Aktive
Mitgestaltung und Verantwortung für die Markteinführung innovativer
Produkte im Bereich der Brandmeldeanlagen und
Sonderbrandmeldesysteme.Strategische Entwicklungsplanung:
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur
Positionierung unserer neuen Produkte in bestehenden und neuen
Märkten.Markt- und Wettbewerbsanalyse: Systematische Analyse der
Marktbedingungen und Wettbewerbsdynamiken zur Optimierung unserer
Vertriebsstrategien.Wirtschaftsplanung: Erstellung und Überwachung
von Businessplänen und Budgets, inklusive der Bewertung der
Wirtschaftlichkeit neuer Geschäftsmodelle.Repräsentative Aufgaben:
Vertretung unseres Unternehmens auf Messen und
Konferenzen.Unterstützung der Vertriebsleitung: Übernahme von
koordinativen und organisatorischen Aufgaben im
Vertriebsbereich.Das ist uns wichtigAusbildung/Studium: Sie
verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen/ BWL mit
Technikbezug. Wir freuen uns gleichermaßen über Ihre
elektrotechnische Ausbildung mit Zusatzausbildung (Betriebswirt
o.ä.).Erfahrung: Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung in den
Bereichen Business Development bzw. technischen Produktmarketings
oder in einem vergleichbaren Umfeld.Technische Affinität: Sie sind
fundiert bzw. haben ein gutes Verständnis für technische
Zusammenhänge und sind sicher im Umgang mit IT-Systemen, was Ihnen
den Einstieg in unsere ERP- und CRM-Systeme erleichtert.Persönliche
Fähigkeiten: Sie verfügen über eineausgeprägte
Kommunikationsfähigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und
Teamfähigkeit. Eine selbstständige, eigenverantwortliche sowie
strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.Darauf dürfen Sie
sich freuenEin vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit
VerantwortungEinen krisensicheren Arbeitsplatz in einem
erfolgreichen und ständig wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien
und kurze EntscheidungswegeEine intensive Einarbeitung,
umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung
bei Ihrer individuellen EntwicklungEine adäquate Vergütung sowie
einen Firmenwagen mit PrivatnutzungFlexible Arbeitszeitgestaltung
durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen ArbeitensKostenlose
Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und
Bike-LeasingZuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und
betrieblicher AltersvorsorgePrämien bei langjähriger
BetriebszugehörigkeitTolle Team- und
FirmenfeiernGesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen
unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.Die Sicherheit eines
zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.KontaktSie
wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten? Unter
finden Sie weitere InformationenSind Sie bereit
für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für
Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
(Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel
stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal.Sie
haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann
bewerben Sie sich gerne initiativSecuriton GmbH
• Alarm- und
Sicherheitssysteme Hauptsitz
• Von-Drais-Straße 33
• 77855 Achern
Tel
• Ein Unternehmen der Securitas
Gruppe Schweiz