Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung All-In-Inspektionen, Prüfungen und Wartungen von Schaltschränken Anschluss und Verkabelung elektrischer Komponenten Inbetriebnahme und Funktionsprüfung der Anlagen Fehlerdiagnose und Reparatur defekter Komponenten Erstellung von Wartungs- und Inspektionsberichten Durchführen von Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Mechatroniker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Schaltschrankbau ist Voraussetzung Erfahrung im Lesen von Schaltplänen Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und Problemlösung Kenntnisse der relevanten Sicherheitsstandards und Vorschriften Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail: wbg@bsjobs.de