Sind Sie ein IT-Profi auf der Suche nach neuen, anspruchsvollen Herausforderungen? Unser angesehener Kunde aus dem Finanzsektor sucht ab sofort eine:n Mitarbeiter:in
für den Servicedesk im 1st-Level-Support am Standort Frankfurt am Main. In dieser Position können Sie Ihr umfassendes IT-Wissen einbringen und sich langfristig im Unternehmen weiterentwickeln.
30 Tage Urlaub im Jahr
~ Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
~ Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
~ Unvergessliche Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und verschiedene Teamevents
~ Zugang zu gezielten Schulungen und Trainings (inklusive Zertifizierungsmöglichkeiten)
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte, um von Produkten oder Dienstleistungen zu profitieren
Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und Planung sowie Steuerung von Serviceaufträge in Absprache mit Kunden und externen Dienstleistern
Schnittstelle zwischen Servicedesk und internen 2nd- oder 3rd-Level-Support-Teams für reibungslose Abläufe
Interesse für IT im Finanzmarkt, Lösen das ein oder anderen Problems und selbstständige Umsetzung kleinerer Anforderungen
Priorisierung und Koordination eingehender Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes
Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Ticketsysteme wie Jira Servicedesk, ServiceNow und ITSM-Toolsuite
Unterstützung bei IT-Projekten und Controlling sowie Qualitätssicherung
Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann, Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
IT-erfahren und Motivation, Fachkenntnisse weiterzuentwickeln
Deutsch und Englisch sowohl schriftlich als auch mündlich fließend
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.