Lieben Sie es, mit Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz zu arbeiten? Teilen Sie unsere Leidenschaft für Automobile? Dann könnte die Position als Serviceberater (m/w/d) genau das Richtige für Sie sein! In dieser Rolle sind Sie nicht nur für die qualitativ hochwertige Kundenabwicklung verantwortlich, sondern auch für die Pflege einer engen Kommunikation mit unseren Kunden. Ihre Fachkenntnisse sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden stets zufrieden sind.
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Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und Iveco zu den führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Team besteht aus über 1.800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover.
Ihre Aufgaben
* Kompetente Kundenberatung: Nutzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Fachwissen, um unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten zu beraten. Ihre Expertise sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Bindung.
* Zuverlässige Serviceabwicklung: Mit Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise und Ihrem organisatorischen Talent gewährleisten Sie eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
* Empathischer Kundenkontakt: Ihre offene und sympathische Art ermöglicht es Ihnen, auf die Wünsche und Fragen unserer Kunden einzugehen und so höchste Dienstleistungsqualität zu leben.
* Teamorientierte Zusammenarbeit: Unterstützen Sie Ihre Kollegen durch eine kooperative Arbeitsweise und tragen Sie zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei.
* Proaktive Problemlösung: Identifizieren und lösen Sie Kundenanliegen effizient und effektiv, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind.
* Qualitätsbewusste Dienstleistung: Ihre hohe Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung.
Ihr Profil
* Idealerweise sind Sie zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential. Alternativ haben Sie eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel.
* Sie sind lernbereit und entwickeln sich kontinuierlich weiter, unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen.
* Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl im Kundenkontakt als auch in der Teamarbeit.
* Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses.
* Sie sind offen für Neues, begeisterungsfähig und verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist.
* Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Die Marke Mercedes-Benz steht für persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. In unserer kollegialen Umgebung arbeiten wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel: unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Wenn Sie diese Werte teilen, offen für Weiterentwicklungen sind und Freude an Veränderungen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.