Das ibis Hotel in Konstanz wurde 2010 eröffnet und verfügt über 115 klimatisierte Gästezimmer. Es ist optimal mit dem eigenen PKW und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zu den Annehmlichkeiten unseres 24-Stunden geöffneten Hotels gehören nebst der genialen Lage direkt am Seerhein u.a. eine eigene Tiefgarage, eine trendige Bar mit Terrasse, kostenloses W-Lan und ein täglich frisches Frühstückbuffet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Housekeepingteam und unserer Rezeption Kontrolle der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereiche entsprechend unserem Standard Dokumentation von Mängeln Reinigung der öffentlichen Bereiche und Backoffice Bereiche Handling der Wäsche Verwaltung der Fundsachen Administrative Aufgaben: Lagerbestandskontrolle, Erstellung der Abrechnung Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bringst relevante Berufserfahrung mit Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Arbeiten aus Du sprichst fließend Deutsch- und Englisch Du hast Erfahrung im Umgang mit Gästen Du arbeitest selbständig und bist ein Organisationstalent Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen aus und hast idealerweise Kenntnisse mit der Hotelsoftware Opera Cloud einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem herausragenden Betriebsklima Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen dein Arbeitsumfeld mitzugestalten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive (da eine Übernahme nach Fristende möglich ist) Übertarifliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir stellen dir die Accor-Bienvenuecard zur Verfügung, durch welche du viele Vergünstigungen erhälst. Faire Dienstplan Gestaltung mit frühzeitiger Bekanntgabe dessen Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Betriebsinterne Schulungen gemeinsame Freizeitaktivitäten im Team JBRP1_DE