Beruflicher Aufstieg in einem dynamischen Team
Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Persönlichkeit, die in der Lage ist, ein Kundenservice-Team zu leiten und sich um die Entwicklung des Reklamationsprozesses zu kümmern.
Hierbei sollte sie/er fachlich führen, Weiterentwicklung der Reklamationstelefonie/Mahntelefonie und Kundenorientierung der Mitarbeiter sicherstellen, Bearbeitung einer effizienten Reklamationsbearbeitung überwachen, aktives Telefoninkasso und außergerichtliches Inkasso für Privat- und Unternehmerkunden durchführen, Mitarbeit im Tagesgeschäft leisten und enge Zusammenarbeit mit anderen Teams pflegen.
* Erste Führungserfahrung
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, Forderungsmanagement und Inkasso
* Kommunikationsstark in ziel- und lösungsorientierten Kundenverhandlungen durch freundliches und bestimmtes Auftreten
* Team-, Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit
Was Sie erwarten:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten