Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d), die sowohl den technischen als auch den kaufmännischen Geschäftsführer in organisatorischen und administrativen Belangen zuverlässig begleitet. Das wird dein Job Zu deinen Tätigkeiten gehört die Durchführung von administrativen Aufgaben wie z.B. Terminplanung, Überwachung der Wiedervorlage, Reiseplanung und der Beschaffungsprozess. Du koordinierst und begleitest Projekte aktiv mit und verfolgst diese nach. Deine Kommunikationsstärke macht es dir leicht, als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kontakte zu agieren und einen zeitnahen und reibungslosen Informationsfluss innerhalb der Bereiche sicher Auf dich ist Verlass: Die Inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie aktive Teilnahme an Besprechungen sowie die Erstellung von Protokollen und Präsentationen liegen bei dir in guten Händen. Du organisierst und gestaltest Veranstaltung und bereitest diese nach. Zudem übernimmst du das allgemeine Office Management. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehört für dich zum Alltag; erste Anwenderkenntnisse in SAP sind ein Plus. Du überzeugst durch professionelle kommunikative Fähigkeiten und trittst souverän und selbstbewusst auf. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion zeichnen Dich aus. Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und hast Freude daran, dich neuen Herausforderungen mit Motivation zu stellen. Deine sehr guten Präsentations- und Moderationsfähigkeiten runden dein Profil ab. Das bieten wir dir Als Teil der Schwarz Gruppe bieten wir dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Unternehmen, mit offener und direkter Kommunikation. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du. Wir bieten dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben in einem der modernsten und gleichzeitig traditionsreichsten PE-Folienwerke Europas. Kurze Entscheidungswege sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen die Arbeit bei uns aus. Regelmäßige interne Veranstaltungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot an dich ab. Wer wir sind. Getreu der Namensgebung von PreZero ist es unser Bestreben bei PreZero Deutschland, als Innovationstreiber eine Vorreiterrolle in der Branche einzunehmen. Als Full-Service Umweltdienstleister mit rund 4.800 Mitarbeitern, 120 Standorten und ca. 1.800 Fahrzeugen allein in Deutschland fördert PreZero Deutschland mit einem breiten Leistungsspektrum eine funktionierende Kreislaufwirtschaft, um einen positiven Wandel für die Umwelt und Gesellschaft zu erwirken. Die Leistungen reichen vom Entsorgungsmanagement über Recyclinglösungen bis hin zur effektiven Nachhaltigkeitsberatung. Das Ziel: Nach dem Zero Waste Ansatz alle vermeidbaren Abfälle zu minimieren, während natürliche Ressourcen geschont und Recycling sowie Wiederverwendung maximiert werden. Die PreZero Unternehmensgruppe ist international tätig und Teil der Schwarz Gruppe, die eine der führenden Handelsgruppen in Deutschland sowie Europa ist und zu der auch die Handelsunternehmen Kaufland und Lidl sowie die Schwarz Produktion gehören. Wir brauchen Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, um sich mit neuem Denken und Tatendrang für ein sauberes Morgen einzusetzen – kurz: Wir brauchen dich! Richtig Lust, PreZeroHero zu werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Lust darauf, dein Talent für Nachhaltigkeit einzusetzen? Optimal - mach jetzt den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter der Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines nächstmöglichen Eintrittstermins. PreZero Flexible Packaging GmbH Christina Ansorge Brüggenkampstraße 20 59077 Hamm Referenz-ID: 12547