Als Kundenberater sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung von Bestellungen, die Überwachung der Verfügbarkeit unserer Produkte und die Bearbeitung von Reklamationen.
Ihre Verantwortlichkeiten
* Sicherstellung einer optimalen Auftragsstruktur und Warenverfügbarkeit
* Überwachung der Verfügbarkeit unserer Produkte
* Bearbeitung von Reklamationen
Sie arbeiten eng mit Ihrem Kundenbereich zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung
* Fundierte Erfahrungen im Kundenkontakt
* Gute Analysefähigkeiten und kritisches Hinterfragen bestehender Prozesse
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
Sie verfügen über gute Englisch- und Französischkentnisse und sind in der Lage, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen.
Unser Angebot
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Betriebliche Altersvorsorge
* Work-Life-Balance
* Urlaub und Freizeitangebote
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, Ihre Karriere bei uns fortzusetzen.