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Assistenz (m/w/d) der unternehmensleitung group chro

Wesel
Altana
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Hierauf können Sie bei ALTANA zählen – In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. Im Detail: Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem stabilen Unternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Zusätzlich erwarten Sie …

* ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht, sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
* ein hervorragendes Umfeld zur Umsetzung Ihrer Ideen, konstruktive Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen und anderen Denkweisen
* Fahrrad-Leasing
* moderne Systeme der Altersversorgung
* flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden und wachsenden Konzern

Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im HR-Umfeld. Außerdem gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Wirkungskreis:

* Koordination, Planung und Begleitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Verwaltung von Nachrichten und dem Kalender der CHRO, um Prioritäten optimal zu steuern
* Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen einschließlich der Organisation entsprechender VISA etc.
* Erstellung von Berichten und Präsentationen für Meetings, um die Entscheidungsfindung effizient zu unterstützen
* Schnittstellenmanagement zwischen internen und externen Stakeholdern
* Eigenständige Leitung einzelner Projekte bei Bedarf
* Einbindung in den Forecasting- und Langzeitplanungsprozess für den HR-Bereich
* Vertretung der Assistenz der Unternehmensleitung Corporate Development / M&A

Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, berufliche Erfahrung als Assistenz einer Leitungsfunktion im Konzernumfeld, gehen versiert mit MS Office um und sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch? Perfekt so weit! Falls Sie auch über die folgenden Qualifikationen verfügen, laden wir Sie sehr herzlich zur Bewerbung ein:

* Analytische Fähigkeiten, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke
* Eine selbstständige, systematische, vorausschauende und koordinierende Arbeitsweise
* Flexibilität und ein positiver, zuversichtlicher Umgang mit Veränderungen
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Loyalität und Verschwiegenheit
* Anwenderwissen in SAP SuccessFactors wünschenswert
* Vertrautheit mit der Nutzung von KI-Tools zur Erfüllung übertragener Aufgaben von Vorteil
* Idealerweise internationale Erfahrungen durch Auslandsaufenthalte bzw. interkulturelle Kompetenz

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