Für unseren Geschäftspartner aus der Maschinenbaubranche in Augsburg suchen wir derzeit einen technischen Mitarbeiter Kundenservice. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit zum Homeoffice an 2 Tagen pro Woche
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
Ihre Aufgaben
* Anrufannahme und Weiterleitung der Kundenanfragen an entsprechende Abteilungen
* Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsprozesses
* Versand von technischen Unterlagen an Kunden
* Dateneingabe und -pflege in einem Ticketsystem
* Reklamationsmanagement
* Kommunikation mit Kollegen und betriebsinternen Schnittstellen
* Aktive und zielgerechte Gesprächsführung mit dem technischen Personal der Kunden
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Kenntnisse mit SAP oder vergleichbare ERP-Systeme wie das CS- und SD-Modul sowie mit Salesforce
* Technisches Grundverständnis
* Strukturierte, selbständige und flexible Arbeitsweise
* Interkulturelle Sozialkompetenz