Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager*in customer success / kundenbetreuung (m/w/d) vollzeit / teilzeit

Erfurt
Studienkreis GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Die Position Als Customer Success Manager*in (m/w/d) im Team Hybrid Nachhilfe gestaltest du aktiv die Zukunft der individuellen Lernförderung beim Studienkreis mit. Du übernimmst Verantwortung für die erfolgreiche Betreuung unserer Standorte und Franchise-Partner im Bereich der Hybrid-Nachhilfe – dem Wachstumsfeld, das Präsenz- und Online-Lernen auf innovative Weise verbindet. Mit deiner Kommunikationsstärke, deinem Sinn für Qualität und deinem Verständnis für operative wie strategische Zusammenhänge sorgst du dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Kund:innen begeistert sind und unsere Bildungsmission wirksam umgesetzt wird Die Studienkreis GmbH sucht dich zunächst befristet auf 1 Jahr (Option auf Entfristung) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Bochum, Köln oder deutschlandweit remote als Manager*in Customer Success / Kundenbetreuung (m/w/d) Darauf kannst du dich bei uns freuen: Betreuung und Beratung unserer Filialleitungen & Franchise-Partner – mit Fokus auf Hybrid-Nachhilfe Beratung von Eltern und Schüler:innen zu passenden Lernlösungen Du führst Inbound-Calls, unterstützt bei Outbound-Aktivitäten und kümmerst dich um Leads Du sicherst reibungslose Abläufe, hohe Servicequalität & eine top Kundenzufriedenheit Durchführung von Schulungen, Webinaren & Trainings zur Prozess- und Serviceoptimierung Kennzahlen analysieren, Maßnahmen entwickeln, Wachstumspotenziale erkennen Administratives im Blick behalten: Kundendaten pflegen, Follow-ups durchführen, saubere Abläufe sicherstellen Aktive Mitarbeit daran, Kundenzufriedenheit, Effizienz und Bildungserfolg weiter zu steigern Damit begeisterst du uns: Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Lehramt, Psychologie, BWL, Kommunikation...) – oder einfach passende Erfahrung im Bildungs-, Kommunikations- oder Servicebereich Erfahrung im Kundenservice, Account Management, Projektmanagement oder Vertrieb Kommunikationsstärke: Du überzeugst, hörst zu, findest Lösungen und baust Vertrauen auf Du liebst es, Menschen zu begeistern, setzt dir ambitionierte Ziele und feierst deine Erfolge Organisationstalent: Du jonglierst entspannt zwischen Calls, Follow-ups und Admin Strategisches Denken, Qualitätsbewusstsein & Spaß an KPIs Affinität zu digitalen Lösungen, Hybrid-Lernen und KI-gestützten Tools Eigenmotivation, Teamgeist & hohe Serviceorientierung Was wir für dich tun können: Remote-Work in ganz Deutschland – plus Option auf Workation Möglichkeit, teilweise aus Köln/Bochum zu arbeiten Individuelle Einarbeitung, regelmäßige Trainings & echte Entwicklungsperspektiven (inkl. Option auf Entfristung) Gute Work-Life-Balance, flexible Zeiten – auch spät nachmittags/abends oder samstags Corporate Benefits, JobRad, Gesundheitsmanagement, bAV Offene Kultur, Teamspirit, viel Austausch Regelmäßige Team-Events & ein Büro mit Tischtennisplatte, Darts, Kicker, Kaffee- & Wasserflatrate Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung! Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuung bankwesen
Erfurt
DIS AG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/div) in der kundenbetreuung
Arnstadt
Studentenjob
Bosch Solar Services GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Telefonische und schriftliche kundenbetreuung (gn)
Erfurt
Festanstellung
ShaarConsulting
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Studienkreis GmbH
Studienkreis GmbH Jobs in Erfurt
Kundenservice Jobs in Erfurt
Jobs Erfurt
Jobs Erfurt (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Erfurt > Manager*in Customer Success / Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern