Ihre Vorteile
1. Mitarbeit an zukunftsorientierten Projekten
2. Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
3. Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
4. Offenheit für innovative Ideen und Lösungsansätze
5. Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken
6. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Teilzeitstelle (40–60 %)
7. Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
8. Unterstützung des Kooperationsmanagements sowie der Kommunikationsabteilung in der Vor- und Nachbereitung von Marketingmassnahmen
9. Korrespondenz mit Dienstleistern, Kooperationspartnern und internen Stakeholdern
10. Erstellung und Aufbereitung von Textvorlagen für verschiedene Kommunikationsmedien
11. Begleitung und Unterstützung von Projekten im Marketingbereich
12. Pflege und Veröffentlichung von Beiträgen in unseren CMS-Systemen (Intranet und Internet)
13. Organisation und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen sowie Ärztefortbildungen für zuweisende Ärztinnen und Ärzte
14. Adressdatenpflege in einem CRM-System
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Erste Erfahrungen im Marketingumfeld wünschenswert
17. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe
18. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen
19. Interesse an der Gesundheitsbranche
20. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
21. Ausgeprägtes Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
22. Teamfähigkeit, Loyalität, Integrität und Empathie
23. Offene, engagierte und kommunikative Persönlichkeit