Arbeiten Sie bei der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV)
Wir suchen eine Assistenz für unsere Geschäftsstelle im Landesverband Südwest. Diese Tätigkeit ermöglicht es Ihnen, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen.
Ihre Aufgaben:
* Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
* Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Mitwirkung vor Ort
* Anfertigen von Sitzungsunterlagen und ggf. Ergebnisniederschriften
* Pflege des Internetauftritts sowie Datenerfassung und -pflege
* Vermittlung von Terminvertretenden bei den Sozial- und Landesgerichten im Zuständigkeitsbereich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
* Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit, vorzugsweise im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung/Unfallversicherung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Tätigkeit mit Sinn
* Transparente Bezahlung
* Urlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice
* Vielfalt und Inklusion
* Sicherheit und Gesundheit
* Lebenslanges Lernen