VOLLZEIT
Als Global Player und Teil einer großen, internationalen Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den kompletten Produktlebenszyklus, von der Produktentwicklung bis hin zum Kundendienst. Mit annähernd 160 Mitarbeitern produzieren wir in unserem Werk im Saarland elektronische Baugruppen, Geräte und Systeme für die Bereiche Automotive, Industrie und Messtechnik.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter Servicedesk und Local-Support (m/w/d).
Dokumentation und Nachverfolgung von Serviceanfragen im Ticketsystem (Freshservice), inklusive Priorisierung nach Auswirkungen, Dringlichkeit und Risiken
Durchführung von Basis-Konfigurationen und Installationen neuer Hardware und Software
Bereitstellung exzellenter Kundenbetreuung im Team, mit dem Ziel hoher Zufriedenheit bei nationalen und internationalen Kolleginnen und Kollegen
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, IT-Support oder vergleichbare Ausbildung
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Servicedesk- und Local-Support-Mitarbeiter oder in einer vergleichbaren Position
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Erfahrung im Servicedesk und lokalen IT-Support
leistungsbezogene Entlohnung
~ kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
~ interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
~ betriebliche Altersvorsorge
~ 30 Tage Urlaub im Jahr
~ Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Mitarbeitervergünstigungen
~ Dienstradleasing
~ Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du dich gerne unter der Telefonnummeran Frau Sandra Lehmann wenden.
* Im Text wird - aus Gründen einer einfacheren Sprache und ohne Diskriminierungsabsicht - ausschließlich die männliche Form verwendet.