Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
Jetzt bewerben
* Ort: Berlin (Zentrum)
* Job-ID: 10265
Aufgaben
Beratung : Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung
Operativ und strategisch: Entwickeln und implementieren Sie langfristige Strategien für die Sicherstellung von Effizienz und Nachhaltigkeit der Gebäude unserer Kunden
Sonderleistungen : Planen Sie Sonderleistungen und führen Sie diese unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitätsstandards durch
Vor Ort : Übernehmen Sie Objektbegehungen und die strategische Planung von Wartungsmaßnahmen sowie behördlich geforderten Prüfungen für die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen
Steuerung : Verantworten Sie die sorgfältige Auswahl, Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
Transparenz : Pflegen Sie das Berichtwesen für die transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen
Profil
Ausbildung oder Studium : Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit Meister- / Technikerabschluss mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen
Berufserfahrung : Erfahrung im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Dienstleister-Gen : Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden, und um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
Kommunikativ : Kommunikationsstärke, zur effektiven Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams
Eigenständig : Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
* Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität
* 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind
* Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Neumann
* GOLDBECK Facility Services GmbH
* Geschäftsstelle Berlin
* Kienberger Allee 4,Schönefeld
* Tel.
Jetzt bewerben