Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderung? Als erfahrener Personaldienstleister suchen wir für unseren Kunden in Aachen eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten, Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit und Perspektive
* Offene und transparente Kommunikation
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Strukturiertes, professionelles Onboarding für einen erfolgreichen Start
* Wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung durch unser Team
* Attraktives Fixgehalt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
* …und weitere Vorteile, die wir dir gerne im persönlichen Gespräch vorstellen
Aufgaben
* Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen sowie externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und aktive Unterstützung bei laufenden Projekten
* Organisation, Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben und Deadlines zur Sicherstellung effizienter Abläufe
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Geschäftsleitung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!