Kundenbetreuer Qualitätsmanagement (m/w/d)
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Ihre Hauptaufgaben:
Hauptansprechpartner für qualitätsbezogene Themen
Kommunikation mit Kunden zu Qualitätsfragen bei Serienprodukten
Vorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchen und Audits
Abstimmung von Grenzmustern mit den internen Abteilungen und den Kunden, unter Berücksichtigung der Kundenanforderung und Kostenreduzierung
Reklamationsmanagement nach 8D Methode und Dokumentation
Unterstützung bei Fehleranalysen, Maßnahmenfestlegung und Überwachung auf Wirksamkeit
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fließende Deutschkenntnisse (C-Level)
Gute Englischkenntnisse
Mehrjährige Erfahrung im Bereich QM/QS oder ähnliche Qualifikation von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsnormen und Standards und gängigen Q-Werkzeugen wie 8D, 5Why, Ishikawa Diagramme, FMEA, Control Plan, usw.
Selbstständige, kommunikationsstarke und zuverlässige Arbeitsweise, mit einem sicheren Auftreten und einem empathischen Umgang mit externen Geschäftspartnern
Reisebereitschaft
Beginn: baldmöglichst
Referenz-Nr.
YF-21772
(in der Bewerbung bitte angeben)
bewerbung@demmel.de